4. Klassen Schulleben

Bildungsinsel – Lesebank

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

wir sind die Klasse 4a und haben für dieses Schuljahr die Patenschaft für die Lesebank bei Feldmanns Tann übernommen.

Wir haben schon so einige Spaziergänge zur Lesebank unternommen und Bücher ausgetauscht. Einige von uns haben ihren Hund mitgebracht, wir haben Buden gebaut und Blätter oder andere Naturmaterialien zum Basteln für die Schule gesammelt.

Das Gästebuch ist mit schönen Einträgen von ganz vielen Gästen gefüllt und sehr spannend zu lesen. Schon bald wird ein neues, leeres Gästebuch bereit liegen. Es macht uns großen Spaß, all eure Einträge zu lesen.

Herr Irle, der „Erfinder“ der Lesebank, war bei uns in der Schule zu Besuch und wir haben viele Ideen zur Gestaltung der Bank ausgetauscht.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei unserer Bank und wünschen euch viel Spaß beim gemütlichen Schmökern.

Eure Klasse 4a