Aktuelles Corona Informationen

Update 30.04.20

Liebe Eltern,

der Unterricht für die 4.Klassen startet am Donnerstag, den 07.05.20.

Die Viertklässler haben am 07.05.20 und am 08.05.20 von der 1. bis zur 6. Stunde Unterricht!

Danach findet ab dem 11.05.20 ein tageweise „rollierendes“ System für alle Kinder aller Jahrgangsstufen statt.

Am Präsenztag haben Ihre Kinder auch Anspruch auf Nachmittagsbetreuung (gemäß gebuchtem Vertrag, OGS)

Kommende Woche erhalten Sie von mir einen Übersichtsplan über die Unterrichtstage Ihrer Kinder bis zu den Sommerferien und auch detaillierte Informationen über den Ablauf der einzelnen Präsenztage.

(Alle Informationen sind vorbehaltlich der Entscheidungen der Regierungschef*innen der Länder mit der Bundeskanzlerin am 06.05.20)

Genauere Informationen finden Sie wie immer vom Ministerium unter folgendem Link :

Ich wünsche Ihnen morgen einen schönen 1.Mai

A. Fey