Aktuelles Corona Informationen

Update 17.04.20

Liebe Eltern,

im folgenden Link finden Sie die aktuelle SchulMail des Ministeriums:

Ministerin Gebauer: Regelungen ermöglichen behutsame Schulöffnung

Wie Sie wahrscheinlich bereits durch die Medien erfahren haben, ist die Schule für weitere 2 Wochen geschlossen. Eine Notbetreuunug findet weiterhin statt!

Ob der Schulbeginn für die 4.Jahrgänge am Montag den 04.05.20 starten kann, ist noch nicht gesichert. Sobald ich diesbezüglich verbindliche Informationen vom Ministerium bekommen habe und die Frage der infektionsschutzrechtlich zulässigen Beförderungsmöglichkeit mit dem Schulträger geklärt ist, setze ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bereits für Ihre weiterhin geforderte Unterstützung im Rahmen des „Homeschooling“!

Bitte wenden Sie sich bei inhaltlichen Fragen zu den täglichen Arbeitsplänen weiterhin an meine Kollegen und Kolleginnen.

A. Fey