Aktuelles Schulleben

Vorlesewettbewerb

Endlich konnte dieses Jahr wieder unser Vorlesewettbewerb stattfinden. Gratulation an unsere mutigen Leser und Leserinnen! Unsere Jury war dieses Jahr wie folgt besetzt: Fr Kreutz (Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Hilchenbach, Herr Stötzel (Leiter unserer OGS), Frau Kienitz (Fördervereinsvorsitzende), Frau Klein (Bücher der Stadt Hilchenbach) und Frau Aydensakir (Leiterin der Rucksack-Schule-Gruppe unserer Schule)
Die tollen Preise hat wie jedes Jahr unser Förderverein gestellt!
Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Aktion!

Jahrgang 1: 1.Platz – Amelie C.; 2.Platz: Melina R.; 3.Platz: Luca B.; 4.Platz: Ida S.

Jahrgang 2: 1.Platz: Luca M.; 2.Platz: Lara E.; 3.Platz: Seyda A.; 4.Platz: Paula K.
Jahrgang 3: 1.Platz: Emilia G.; 2.Platz: Pepe G.; 3.Platz: Emma B.; 4.Platz: Timon B.
Jahrgang 4: 1.Platz: Lara S.; 2.Platz: Leni N.; 3.Platz: Lewin W.; 4.Platz: Luca K.

<hr>