Schulanmeldung für das Schuljahr 21/22

Liebe Eltern der Lernanfänger für das Schuljahr 2022/23,

in den nächsten Tagen werden Sie von der Stadt Hilchenbach einen Brief mit denTerminen für die Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule erhalten.

Unser Anmeldeverfahren findet in der Woche nach den Herbstferien statt.
Am Montag den 25.10.21 / Dienstag den 26.10.21 und am Freitag den 29.10.21.

Einen Termin können Sie sich ab sofort telefonisch im Sekretariat geben lassen. Beachten Sie bitte die Öffnungszeiten des Sekretariats.

Benötigte Unterlagen für die Anmeldung:

Klicken Sie bitte hier

Corona-Anmerkung:

Gesundheits- und Hygieneregeln für Erwachsene: Beachten Sie bitte, dass Sie nur mit einem 3G-Nachweis das Schulgebäude betreten dürfen. Zusätzlich ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutz innerhalb des Gebäudes verpflichtend.

Gesundheits- und Hygieneregeln für Kinder unter sechs Jahren: Kinder unter 6 Jahren benötigen keinen 3G-Nachweis.

Allgemeiner Hinweis: Bitte melden Sie sich rechtzeitig im Sekretariat, wenn Sie oder Ihr Kind erkrankt sind oder Symptome aufweisen. In einem solchen Fall vereinbaren wir mit Ihnen einen neuen Ersatztermin.