Sie sind hier:  Startseite > Archiv > Sonstige Feiern

Sonstige Feiern

Karneval 2011

Sehr viele Kinder machten an Weiberfastnacht bei der Polonaise durch die Schule mit. Anschließend wurde noch im Forum "Das rote Pferd" gesungen und getanzt. 

 



 

Weihnachtsfeier 2010

Kinder während derWeihnachtsfeier im Forum der Stahlbergschule

Mit einer abwechslungsreichen Feier wurden die Kinder auch in diesem Jahr in die Weihnachtsferien verabschiedet.
Begleitet von der Flöten-AG wurden Weihnachtslieder gesungen, auch die Blechbläsergruppe sowie der Chor trugen zur musikalischen Gestaltung bei.
Das Lied "Schneemann und Schneefrau" wurde von Kindern der Klasse 2b aufgeführt, Gedichte von der Klasse 3a und das englische Lied "Mary had a baby" von der Klasse 3b.
Abgerundet wurde das Programm von der Klasse 1a mit dem Singspiel "Die Legende von den drei Räubern".


 

Powered by CMSimple | Login